Kunden

Arrow

Für wen wir
Werbung machen.

Unsere Kunden sind breit gefächert bezüglich Unternehmensgröße und Branche, genauso wie ihre Standorte weit verstreut sind.

Das reicht vom Einzelunternehmen, über Gemeinden und öffentliche Institutionen bis hin zum internationalen Konzern mit mehreren tausend Beschäftigten. Regional erstreckt sich unser Kundenkreis vom Mühlviertel über Linz und Wels – als Zentren der oberösterreichischen Wirtschaft – bis nach Wien. Oder genau genommen sogar bis nach Stockholm.

Die Gestalterei besteht mittlerweile seit 2010.

Bis 2014 noch mit anderem Namen und Teilhaber. Alle hier abgebildeten Kunden wurden von uns direkt betreut und sind größtenteils noch aktuell. Natürlich finden sich darunter auch welche, die nicht mehr aktiv sind oder nicht mehr von uns betreut werden und welche bei denen wir nur einzelne Projekte umgesetzt haben. Das ist allerdings kein Grund für uns, nicht trotzdem stolz auf das Geleistete zu sein.