Team

Arrow
Headerbild Büro

Wer für sie
Werbung macht.

Wir machen nur selten Werbung für uns selbst, weil wir es bevorzugen, im Hintergrund zu bleiben und unsere Kundinnen und Kunden ins Rampenlicht zu rücken. Um Ihnen dennoch einen Einblick in die Menschen hinter den Kulissen zu geben, finden Sie hier einige Zeilen über unsere Schwerpunkte und Leidenschaften.

Thomas Füreder

Kreativ Direktion, Grafik, Konzept und Text

Wenn er nicht gerade gestaltet, konzipiert, Projekte koordiniert, Kunden besucht oder eine Küche ins Büro einbaut, widmet er sich mit voller Hingabe seiner Familie. Für diese wird die Leidenschaft für Design in handfeste Projekte umgewandelt: Vom XXL-Kinder-Stockbett bis zur multifunktionalen Terrassenüberdachung wird alles mit Detailverliebtheit in InDesign geplant und mit dem gleichen handwerklich Perfektionismus umgesetzt wie seine Layouts. Apropos InDesign, wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir glauben, Thomas hätte das Programm mitentwickelt.

Team-Portrait Thomas
Team-Portrait Timo

Timo Fallend

Grafik, Web, Video, Prompt Engineering, Projektleitung

Mit seinen ausgefallenen Ideen trifft das Multitalent Timo oft genau ins Schwarze, egal ob es um Logos, Verpackungen, Websites oder aufwendige Videoanimationen geht. Wenn ihm nicht gerade die Kundinnen und Kunden ein Loblied singen, macht der Rockmusiker das gerne selbst. Mit bangem Zittern erwarten wir die erste Song- und Videoveröffentlichung, die dazu führen könnte, dass ein Musikmanagement Timo aus unserer kleinen Kreativwerkstatt auf die großen Bühnen der Welt holt. Wie sich das anfühlt, wissen wir schon, seit er gemeinsam mit seiner Frau einen Sommer lang von Lissabon aus gearbeitet hat – dann ist es ein klein bisschen ruhiger und trauriger in unserem Büro.

Johanna
Rammerstorfer, BA

UI/UX-Design, Webdevelopment, Grafik

Neben dem BAchelor an der FH Hagenberg hat sie auch gleich noch die Ausbildung zur diplomierten BÄuerin – sprich Landwirtschaftlichen Facharbeiterin – gemacht. Gemeinsam mit Timo kümmert sie sich um die digitalen Anliegen unserer Kunden und ist dabei für UI/UX-Design, Webentwicklung, Grafik und Online-Marketing verantwortlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um einen schnellen und gut auffindbaren Onepager geht oder um die Integration eines Bewerbungs- und Personalmanagement-Tools im Backend. Mit ihrer umfassenden Programmierkompetenz und ihrer unbändigen Lösungsorientierung hat noch keine noch so komplexe Aufgabe es geschafft, das Lächeln aus Johannas sonnigem Gemüt zu verdrängen.

Team-Portrait Johanna

Unsere Arbeiten