Team

Arrow
Headerbild Büro

Wer die Werbung macht.

Wir machen nur selten Werbung für uns selbst – weil wir ungern im Mittelpunkt stehen und lieber unsere Kund*innen in die Auslage stellen. Aus diesem Grund fassen wir uns kurz und stellen uns „nur“ mit ein paar mehr oder weniger ernstzunehmenden Zeilen vor.

Thomas Füreder

„Der ALTE“ – Kreativ Direktion, Grafik, Konzept und Text

Wenn er nicht gerade gestaltet, koordiniert, verrechnet, seine Kinder abholt oder eine Küche ins Büro einbaut stellt er regelmäßig den Musikgeschmack seines Teams auf die Probe, indem er blitzartig auf Radio OÖ wechselt, sobald Elektroklänge auf FM4 einsetzen. Aber ganz ehrlich, Eros Ramazotti, die Bellamy Brothers, Bonnie Tyler und Co. fesseln mittlerweile auch die anderen und bei Schlagerhits drücken alle gemeinsam 3 Minuten ein Auge zu. In diesem Sinne: Let your Love Flow!

Team-Portrait Thomas
Team-Portrait Timo

Timo Fallend

„Der KINDSKOPF“ – Grafik, Web, Projektleitung

Mit seinen ausgefallenen Ideen und kreativen Methoden trifft das Mulit-Talent Timo meistens genau ins Schwarze, egal ob bei einem gewöhnlichen Folder oder aufwendigen Videoanimationen. Wenn ihm nicht gerade die Kund*innen ein Loblied singen, macht der Rockmusiker das gerne auch selbst – es kommt schon mal vor das die eine oder andere Boybandhymne von ihm angestimmt wird. Oder Rapid-Fangesänge. Außer er arbeitet im Sommer wieder gemeinsam mit seiner Frau von Lissabon aus – dann ist es ein klein bisschen ruhiger und trauriger in unserem Büro.

Johanna Rammerstorfer, BA

„Die BAeuerin“ – UI/UX-Design, Webdevelopment, Grafik

Richtig gelesen. Neben dem BAchelor an der FH Hagenberg hat sie auch gleich noch die Ausbildung zur diplomierten BÄuerin – sprich Landwirtschaftlichen Facharbeiterin – gemacht. Nachdem sie bei uns gemeinsam mit Timo das digitiale Team am Laufen hält und dabei für UI/UX-Design, Webdevelopment, Grafik und Online Marketing verantwortlich ist, werden nach der Arbeit gemeinsam mit ihrem Freund die ausgedehnten Ländereien bewirtschaftet. Auf denen, wie auch in Johannas Gemüt, die Sonne niemals untergeht. Durch ihre kommunikative Art erheitert sie uns zudem fast täglich mit Anekdoten aus Bauernhof-Alltag.

Team-Portrait Johanna

Unsere Arbeiten

Bleiben wir in Verbindung.