Tischlerei Schwarz

Arrow

Tischlerei Schwarz

Die Tischlerei Schwarz ist eigentlich mit dem Wunsch einer neuen Website an uns herangetreten. Bei der ersten Bestandsaufnahme mussten wir feststellen, dass neben der optisch und technisch veralteten Website auch zwei total unterschiedliche Logos existierten, denen man ebenfalls das Alter deutlich ansah. Hier bedurfte es keiner großen Überzeugungsarbeit, da sowohl Senior- als auch Juniorchef dieser Umstand insgeheim bewusst war. Eine Neugestaltung wurde aufgrund der kontinuierlich blendenden Auftragslage immer wieder einmal nach hinten verschoben.

Logo Tischlerei Schwarz
Corporate Design Referenz
Website Referenz
Corporate Design Referenz

Zum intensiv ausgetüftelten Logo-Schriftzug wurd der Claim „Natürlich ihr Tischler“ mitgetextet. Dem Logo wurde selbstverständlich ein komplett neues Corporate Design zur Seite gestellt. Hierfür wurden wiederum ergänzend zum Claim weitere Textbausteine entwickelt, die beim neuen Design zentral zum Einsatz kommen, sowie das breite Angebotsspektrum der Tischlerei Schwarz deutlich machen und strukturieren: WOHNEN. ARBEITEN. WOHLFÜHLEN. LEBEN. MIT HOLZ.  Für die neu entwickelte Website – wo die neue Kategorisierung der Teilbereiche auch gleich als Menüstruktur dient – wurde dann von unserer Seite die komplette Textierung übernommen und neue Fotos beauftragt.

Portrait Mitarbeiter
Produktfoto Tischlerei Schwarz
Produkt Foto Tischlerei Schwarz
Portrait Mitarbeiter