HERO

Arrow

HERO

Ein Slogan für gehobene Ansprüche.

Eine Firmenumgründung war 2012 der ideale Anlass für Roland Pichler auch das Design von HERO Staplertechnik grundlegend von uns erneuern zu lassen. Das Logo wurde zu diesem Zweck von Grund auf neu gestaltet mit klarer, aussagekräftiger Bildmarke und geradliniger moderner Schrift. Als echter Vorreiter haben wir bereits Farbverläufe verwendet als Instagram noch ein Retro-Kamerabild als Logo hatte. Was früher ein No-Go war ist aufgrund des technischen Fortschrittes bei Produktionstechniken sowie der vermehrt digitalen Verwendung mittlerweile State of the Art.

In einer immer schneller werdenden Zeit ist es umso wichtiger potenzielle Kunden rasch zu erreichen. Wie bringt man die Firmenphilosophie und gleichzeitig das Hauptmerkmal seines Leistungsportfolios ideal an den Kunden? Mit drei klar definierten Worten die HERO Staplertechnik mit einem Augenzwinkern perfekt ergänzen: FÜR GEHOBENE ANSPRÜCHE. Zum neu entwickelten Claim kommt das detaillierte Leistungsportfolie auf den neu gestalteten Werbemitteln zum Einsatz.