ETECH

Arrow

ETECH

Das Corporate Design als „Roter Faden“ im wahrsten Sinne des Wortes.

ETECH hatte schon in der Vergangenheit zwei sehr starke CD-Elemente als optisches Erkennungsmerkmal im Einsatz: die Farbe silber und das Logo mit dem roten E. Gerade die Fahrzeugflotte stellt bei den unzähligen weißen Firmenbussen eine große Ausnahme dar. Als wir mit der Neukonzeptionierung des Firmenauftritts starteten waren die Fixpunkte also klar.

Um den Werbeauftritt flexibler, moderner und abwechslungsreicher zu gestalten haben wir einen stark vereinfachten Schaltkreis als Gestaltungselement entwickelt. Gemeinsam mit Icons in der gleichen Optik bietet das Möglichkeit, Botschaften hervorzuheben oder bildlich zu verdeutlichen. Ein optischer Zusammenhang wird geschaffen und Inhalte können besser strukturiert werden. Und das Beste: es funktioniert online und offline, animiert und statisch, auf Fahrzeugen, Arbeitsbekleidung oder Fahrraddressen genau so wie bei klassischen Drucksorten und auf den Social-Media-Kanälen.