Brau Union

Arrow

Brau Union

Bierlebnis Magazin-Entwicklung

Von der Trademarketing-Gastronomie-Abteilung der Brau Union Österreich AG – ihres Zeichens größtes österreichisches Brauereiunternehmen und Teil der Heineken-Gruppe – wurden wir mit der Entwicklung eines Magazins beauftragt, das über die vergangenen Aktivierungskampagnen und verkaufsunterstützenden Aktionen mit Partner-Gastronomiebetrieben, sowie deren Erfolg informiert und auch für zukünftige Aktionen motiviert. 

Bierlebnis Magazin Brau Union
Bierlebnis Magazin Brau Union
Bierlebnis Magazin Brau Union

Wir haben einige tolle Projekte mit Thomas Füreder umgesetzt. Die Gestalterei zeichnet sich durch Flexibilität, Verlässlichkeit und Umsetzungsstärke aus.

– Mag. (FH) Barbara Binder MSc., Brand Manager

Bierlebnis Magazin Brau Union
Bierlebnis Magazin offen

Im Zuge der intensiven Entwicklungsarbeit ist auch der Name BIERlebnis unserer Feder entsprungen – eine Kombination aus BIER und ERlebnis. Das dazugehörige Logo und Magazinlayout waren ebenso Teil unserer Arbeit, wie die Umsetzung des Magazins.

Brau Union Treue Pass
Brau Union Treue Pass

Vom Gewinnspiel bis zur Preisliste

Mit einer Empfehlung, die auf unserer akribischen und zuverlässigen Arbeitsweise beruhte, hat alles angefangen. Zum ersten „Kennenlernen“ haben wir eine Gewinnspiel-Karte für eine große Gastro-Messe gestaltet. Nachdem wir zeigen konnten, dass wir mit bestehenden Corporate-Design-Vorgaben perfekt umgehen können und vom Entwurf bis zur Produktion über hervorragendes Know-how verfügen, folgten umgehend weitere Projekte. Für die jährlich erscheinenden Preislisten wurde ein neues Layout entwickelt und umgesetzt. Treuepässe waren ebenso Bestandteil wie Folder zu den neuen Nichtraucher-Bestimmungen für die Gastronomie.

Preisliste Flyer
Preisliste Flyer
Preisliste Flyer