voestalpine Stahlwelt

Arrow

voest­­alpine Stahlwelt

Die Ausstellung der voestalpine Stahltwelt bietet den Besucherinnen und Besuchern einzigartige Einblicke in die Welt der Stahlproduktion und somit auch in den Konzern voestalpine. Seines Zeichens ein weltweit führender Technologiekonzern mit Hauptsitz in Linz, Standorten rund um den Globus und mehr als 50.000 Mitarbeitern.

D wie Dora

Bei DORA handelt es sich um eine schon länger ausgemusterte aber gepflegte Dampflok, die in den  Sommerferien am Werksgelände für die Öffentlichkeit ihre gemächlichen Runden dreht. Für dieses wiederkehrende Highlight haben wir das Projektlogo gestaltet. Ergänzend dazu ein Werbesujet, Werbematerialien, Klebebutton, Tickets, Onlinebanner uvm. Genau wie der von uns entwickelte Kinder-Folder war hier das Ziel Eltern und Kinder gleichermaßen anzusprechen

Die voestalpine Stahlwelt als Eventlocation

Dass die Stahlwelt als Besucherzentrum der voestalpine auf eine einzigartige Entdeckungsreise rund um die Themen Stahlerzeugung und Stahlverarbeitung einlädt, ist hinlänglich bekannt. Was insbesondere bei Geschäftskundinnen und Geschäftskunden noch nicht ausreichend bekannt war: Die voestalpine Stahlwelt ist auch als Event-Location zu mieten. Der Auftrag an uns war klar: Bitte verpackt diese Info möglichst anschaulich in einen kompakten Folder.

Austellungsfotos: ©voestalpine