Katzenlieb

Arrow

KATZENLIEB

Ein Projekt, das uns sehr viel Freude bereitet hat. Bei Katzenlieb waren wir von Beginn an mit an Board und haben so das volle Programm bis zum Marktstart abgespult.

Angefangen haben wir bei der Markenbildung und den zur Markenkommunikation notwendigen Basics wie dem Logos inkl. dem Claim „Zum Schnurren“ und dem dazugehörigen Corporate-Design. Darauf folgte die Umsetzung der obligatorischen Drucksorten, Werbemittel und Verpackungsmaterialien, um die hochqualitativen Produkte ansprechend an Kunden versenden zu können. Ergänzend haben wir auch Texte entwickelt, die sowohl bei Drucksorten als auch bei der Startkampagne zum Einsatz gekommen sind. Unter unserer Regie fand auch das Fotoshooting für Kampagne und Produkte statt. Seitdem können wir das Vorurteil über Katzen bestätigen: Katzen sind sehr eigensinnig.

Rechtzeitig zum Produktlaunch haben wir die Social-Mediakanäle gebrandet und für diese gemeinsam mit Stefan von Katzenlieb ein großes Paket an Beiträgen erarbeitet und gestaltet.

Das Projekt ist uns insofern leicht gefallen, da das Katzenlieb-Team sehr professionelle und intensive Vorarbeit geleistet hat, gemeinsam mit der Tischlerei Schwarz Top-Produkte entwickelt hat und die Socialmedia-Kanäle nach kurzer Einführung ausgezeichnet eigenständig betreut. Dazu kommen noch spitzen Partner für Fotografie und Programmierung – fertig ist ein lebendiger Markenauftritt.