coding academy

Arrow

WIFI coding_ academy

Bit by Bit zum wirkungsvollem Werbeauftritt.

Mit der coding_academy bietet das WIFI die Möglichkeit, die Lehrausbildung Applikationsentwicklung und Coding im Zuge der AHS-Oberstufe zu absolvieren. Um das zu kommunizieren wurde gemeinsam mit der Wortwerkstatt ein eigenständiger Auftritt inkl. Wording kreiert, der die Zielgruppe der bis 14-jährigen anspricht und sich auch ins Corporate Design des WIFI integrieren lässt. Dabei wurde neben der Umsetzbarkeit im Printbereich vor allem darauf geachtet, dass sich das Design auch digital gut verwenden lässt, inkl. Social-Media-Icons und animiertem Logo.

Für unsere neue coding_academy war es besonders wichtig einen frischen Look zu kreieren, der besonders unsere jugendliche Zielgruppe der Schülerinnen und Schüler anspricht. Mit dem neuen Logo und der gesamten Umsetzung für Folder, Plakate und Website hat die Gestalterei ein tolles, professionelles und stylisches Gesamtpaket mit Wiedererkennungseffekt geschaffen. Danke für die tolle Umsetzung und die vielen Ideen – auch unsere Kunden finden es super!

– Verena Hauser, MSc, Projektmanagerin coding_academy