Wortwerkstatt

Arrow

Wortwerkstatt

Was uns besonders stolz macht? Wenn sich Kollegen von uns ins Handwerk „pfuschen“ lassen. So geschehen bei der Wortwerkstatt.

Hier haben wir im Zuge der Logo- und Corporate-Design-Entwicklung im Eifer des Gefechtes auch gleich den Claim gemeinsam mit einem passenden Text-Konzept angedacht, das zugleich als Gestaltungselement dient. Was hier allerdings ein Leichtes war, da uns Ulli als langjähriger Marketing- und PR-Profi genau sagen konnte, was ihr Unternehmen ausmacht.

Dass dieses Konzept dann fast 1:1 Anklang gefunden hat und nur mit kleinen aber feinen Änderungen von Text-Spezialistin Ulli umgesetzt worden ist, freut uns besonders. Ist aber gleichzeitig eine Bestätigung für die intensive Vorbesprechung. So soll es in einer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung ja sein: Dass man gute Ideen liefert und bekommt. Danke für das Vertrauen.