Wortwerkstatt
Corporate-Design, Logo, Claim, Text und Print
Was uns besonders stolz macht? Wenn sich Kollegen von uns ins Handwerk „pfuschen“ lassen. So geschehen bei der Wortwerkstatt. Hier haben wir im Zuge der Logo- und Corporate-Design-Entwicklung im Eifer des Gefechtes auch gleich den Claim gemeinsam mit einem passenden Text-Konzept angedacht, das zugleich als Gestaltungselement dient. Was hier allerdings ein Leichtes war, da uns Ulli als langjähriger Marketing- und PR-Profi genau sagen konnte, was ihr Unternehmen ausmacht.
Dass dieses Konzept dann fast 1:1 Anklang gefunden hat und nur mit kleinen aber feinen Änderungen von Text-Spezialistin Ulli umgesetzt worden ist, freut uns besonders. Ist aber gleichzeitig eine Bestätigung für die intensive Vorbesprechung. So soll es in einer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung ja sein: Dass man gute Ideen liefert und bekommt. Danke für das Vertrauen.



Als ich mein Unternehmen gegründet habe, hatte ich klare Vorstellungen, wofür mein Unternehmen steht, was mich und meine Arbeit ausmacht. Was fehlte war das Bild. Die Gestalterei hat es geschafft, meiner Firma ein Gesicht zu geben und hat das Corporate Design ideenreich und authentisch erarbeitet. Ich kann mich damit zu 100 % identifizieren, das ist ein tolles Gefühl.Mag. Ulrike Haider-Schwarz, Inhaberin der Wortwerkstatt


