Hoftaverne Atzmüller

Hoftaverne Atzmüller

Orientierungssystem, Beschilderung und Infoflyer für Laufrunde

Vom Landhotel Hoftaverne Atzmüller sind wir beauftragt worden, uns ein neues Orientierungssystem im Hotel und Gasthaus zu überlegen. Unter den präsentierten Ideen wurde unser Favorit ausgewählt: eine Mischung aus direkt an die Wände gemalten Texten und Holzelementen aus Eiche. Die Umsetzung gestaltete sich einfacher als erwartet. Die Malerarbeiten stellten sich als Kleinigkeit heraus. Gleiches galt für die Vollholzelmente. Die Tischlerei Schwarz, ebenfalls unsere Kunde, lieferte in Windeseile die präzisen Holzteile und montierte diese ohne sichtbare Schrauben.

Neben Stamm-, Wellness- und Hochzeitsgästen ist das Landhotel auch als Seminar-Location besonders beliebt. Da sich häufig Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer nach Laufrunden-Empfehlungen bei Roland Finner umhörten, beschloss dieser, seine Lieblingsrunde als „Atzis Hofrunde“ auszuschildern inkl. dazugehöriger Infotafel und -flyer für die Hotelgäste.

In der Hoftaverne Atzmüller trifft traditionelle Einrichtung auf moderne Innenarchitektur. Was beides vereint ist der Einsatz von Eichenholz. Hier haben wir angesetzt und eine modernes sowie einzigartiges Orientierungssystem entwickelt, das sich perfekt in die bestehenden Räumlichkeiten integriert.Thomas Füreder, Inhaber Gestalterei

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!